Mit dem nachstehenden Link gelangen Sie auf die betreffende horesga-Seite, klicken Sie dazu hier

In der PDF-Datei befinden sich - je nach Ansicht - weitere Weblinks, über die Sie auf weitere horesga-Seiten geleitet werden.

Wählen Sie eine Branche:

Branche "Cola-Getränke, Limonaden, Tonic"

356 Artikel

Gt_2021_02_j

Gastrotel - 2021-02

Gt_2021_02_j

Schorlen, Limonaden, Eistees: Der Sommer wird aahh! - Hau...

Green Cola spezialisiert sich mit seinen Stevia-Limonaden auf gesündere Softdrinks und ist häufig im Wellnessbereich von Hotels und ähnlichen Locations anzutreffen. Die Limonaden gibt es inzwischen in fünf verschiedenen Geschmacksrichtungen ohne Zuckerzusatz und mit rein natür... weiterlesen

Gt_2021_02_j

Gastrotel - 2021-02

Gt_2021_02_j

Schorlen, Limonaden, Eistees: Der Sommer wird aahh! - Hau...

Der Trend geht auch zu hausgemachten Limonaden, für die die oben zitierte Trendanalyse des VdF ebenfalls gilt. Beliebt bei den Gästen und mustergültig präsentiert etwa im Wirtshaus Zenz in Mainz: Hier stehen, appetitlich inszeniert, neben dem selbstgemachten Zitroneneistee fri... weiterlesen

Gt_2021_02_j

Gastrotel - 2021-02

Gt_2021_02_j

Schorlen, Limonaden, Eistees: Der Sommer wird aahh! - Hau...

Bei Bio-Limonaden kommt auch Bionade mit zehn Klassikern ins Spiel: von Holunder über naturtrübe Zitrone und Orange bis hin zu Himbeer-Pflaume oder Schwarze Johannisbeere-Rosmarin. Hinzu kommt das neue Bionade Mate Trio mit echtem Mate- Aufguss in den Sorten Pur, Pfirsich und ... weiterlesen

Th_2021_05_06_j

Top hotel - 2021-05/06

Th_2021_05_06_j

Produkte: Pinker Launemacher - Fever-Tree

Die natürlichen Aromen englischen Rhabarbers und schottischer Himbeeren vereinen sich im „Fever-Tree Premium Wild Berry“ zu einem fruchtigen Erfrischer. Charakteristisch für Fever-Tree verleihen hochwertige natürliche Zutaten diese intensiven Noten. Der vielfältig einsetzbare ... weiterlesen

Th_2021_05_06_j

Top hotel - 2021-05/06

Th_2021_05_06_j

Produkte: Charmante Durstlöscher - Proviant

Modern, bunt und mit charmant-witziger Tonalität kommen die erfrischenden Getränke von Proviant ab sofort daher. Ob natürliche Smoothies, fruchtige Schorlen, spritzige Limonaden oder leckere Colas: Alle Produkte des Berliner Unternehmens im neuen Design enthalten Zutaten von h... weiterlesen

Th_2021_05_06_j

Top hotel - 2021-05/06

Th_2021_05_06_j

Produkte: Überlieferte Rezeptur - Deutsche Sinalco

Auf einer mehr als hundert Jahre alten Rezeptur basieren die Inhaltsstoffe der „Bilz Bio-Limonade“ des Unternehmens Deutsche Sinalco. Der Naturheilkundler Friedrich Eduard Bilz (1842 bis 1922) kreierte die sogenannte „Bilz-Seele“. Die handschriftlichen Aufzeichnungen wurden sp... weiterlesen

24st_2021_02_03_j

24 Stunden Gastlichkeit - 2021-02/03

24st_2021_02_03_j

Trinktime > Markt + Trend: Neue Größe - Fever-Tree

Fever-Tree erweitert sein Glasflaschen-Sortiment mit dem 750-ml-Gebinde. Nach den 200 und 500 ml-Flaschen folgt nun eine neue Größe. Das britische Unternehmen setzt bei der Verarbeitung und der Verpackung auf Nachhaltigkeit. Die Kohlensäure im Getränk bleibt durch den wiederve... weiterlesen

24st_2021_02_03_j

24 Stunden Gastlichkeit - 2021-02/03

24st_2021_02_03_j

Trinktime > Markt + Trend: Sommer aus der Dose - Red Bull

Red Bull launcht die neue Summer Edition in der Geschmacksrichtung Kaktusfrucht. Die Limited Edition in der matt-grünen 250-ml-Dose wird für begrenzte Zeit u. a. in der Gastronomie erhältlich sein. Der sommerliche Geschmack der neuen Sorte ist inspiriert von der Kaktusfrucht: ... weiterlesen

Ahgz_2021_19_20_j

AHGZ - 2021-19/20

Ahgz_2021_19_20_j
Ahgz_2021_19_20_j

AHGZ - 2021-19/20

Ahgz_2021_19_20_j
Ahgz_2021_19_20_j

AHGZ - 2021-19/20

Ahgz_2021_19_20_j

Mineralwasser, Limonaden + Säfte: Rezeptur und Optik aufg...

Für Coca-Cola Zero Sugar und Coca-Cola light gibt es im Rahmen der weiterentwickelten „One Brand“-Strategie ein erstes globales Verpackungs- Update seit 2016. Das neue Design ist vereinfacht, um die Schrift als ikonisches Markenzeichen von Coca-Cola aufzuwerten. Das typische R... weiterlesen

Ahgz_2021_19_20_j

AHGZ - 2021-19/20

Ahgz_2021_19_20_j

Mineralwasser, Limonaden & Säfte: Filler-Programm mit neu...

Nur in Mehrweg-Glasflaschen gab es bisher die Filler von Fever-Tree. Jetzt bietet das Unternehmen alle Sorten auch in der großen 750-ml-Relief-Flasche an, speziell für zu Hause und damit wie geschaffen für Straßenverkauf und Lieferung, aber auch praktisch an der Bar. Bislang g... weiterlesen